Kurztrip nach Wetzlar

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Leitz hat übrigens eine Ausstellung bzw ein Besucherzentrum. Das befindet sich allerdings nicht am alten Werk in der Innenstadt, sondern im neugebauten Leitz Park am Stadtrand (im Prinzip fast direkt an der Abfahrt A45 Wetzlar-Süd)

  2. Miki sagt:

    Ok., meine Frage bleibt also unbeantwortet, aber so wichtig war es auch nicht 😉
    Ein schönes Städtchen, wirklich schade, dass ich davon nie etwas sehe. Es gibt aber einen tollen Bäcker (Torte!!), den hab ich mal gefunden am Tag meines Vorstellungsgesprächs. Ich würde den Brautkleidladen gern mal suchen, der spielt in einer VOX Sendung manchmal eine Rolle, ein Kleid brauche ich nicht 😉
    Viele Grüße!

    • Sylvi sagt:

      Hej Miki,

      erst einmal ‚tschuldige, dass ich jetzt erst auf Deinen Kommentar reagiere, ich war die letzten Tage – wie fast jeder 2. momentan – gesundheitlich etwas angeschlagen. Wie kommt es, dass Du bisher kaum etwas von der Stadt gesehen hast? Ich kann mir vorstellen, dass man sich nach der Arbeit sofort ins Auto setzt, um möglichst schnell nach Hause zu kommen, oder?
      Ich bin ja nicht sooo der Torten-Fan … außer auf Geburtstagen, da esse ich glatt mal 1-2 Stücke. 😉 Ein Hochzeitskleid-Geschäft habe ich nicht entdeckt, aber ich habe auch nicht danach Ausschau gehalten. :mrgreen:
      Also falls es Dich noch interessieren sollte, wo wir wohnten, schicke ich Dir gerne eine E-Mail.

      Lieben Gruß
      Sylvi

  3. Miki sagt:

    Nee, nicht wichtig. warum ich nie was sehe? Ganzen Tag Meeting, dann abends Spurt ins Hotel und anschließend dort Pflicht- Abendessen. Nix mit was sehen. 😉