Freitagsfüller 83

FreitagsfüllerÜber Schmunzelbienes Blog bin ich das erste Mal über die Aktion Freitagsfüller von Scrapbooking Online Magazin gestolpert.  Dort werden Wörter vorgegeben, die – jeder wie er mag – zu einem kompletten Satz vervollständigt werden sollen. Die Aktion wurde bereits am 27.02.2009 gestartet und ist mittlerweile bei dem Freitagsfüller No. 83 angelangt. Ich steige da jetzt mit meinem bunten Blog einfach mal mit ein.

Los geht’s

  1. Lieber November, verschone mich vor zu viel Regen und schneien braucht es auch noch nicht.
  2. Gestern habe ich wieder ein Rebus fertig gestellt besser als nichts.
  3. Halloween verschone mich.
  4. Bratapfelglühwein schmeckt im Winter am besten. Das Rezept darüber ist hier zu finden.
  5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe meine leer geräumte Terrasse und dass der Gartenbauer immer noch nicht meine Palisade aufgebaut hat, obwohl er es mir bereits im August versprochen hatte.
  6. Ich würde mir ja jetzt gerne ein Stückchen Frankfurter Kranz gönnen, aber muss das denn wirklich sein ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Gläschen Wein, morgen habe ich einen kleinen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einen ganz faulen Tag verbringen !

Das könnte dich auch interessieren …