Püppi & Paula beim Käfigsaubermachen

Ein Video von Püppi & Paula während der Käfig sauber gemacht wurde. Anschließend hat es meist dann die Wohnung auch nötig. 😉


Püppi & Paula außerhäusig

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Pauli sagt:

    Goldig!! 🙂

  2. sabine! sagt:

    Na, die beiden sind ja süüüüüß! Lerne ich sie endlich mal kennen ….. LG Sabine!

    • Sylvi sagt:

      Hallo Pauli & sabine, die lustigsten Szenen bekomme ich aber irgendwie nie auf die Kamera – als würden die beiden ahnen, dass sie gefilmt werden 😉

      • Pauli sagt:

        …sind Meerschweinchen mit Mardern verwandt?
        Der Marder, der fast jeden Abend zu mir ins Büro schaut (von außen!), kommt auch nur, wenn ich nicht mit der Kamera auf ihn warte… 😉

        • Sylvi sagt:

          Nicht ganz Pauli 😉 Meerlies sind Nager und Marder Raubtiere – wenn auch sehr kleine. Aber fangen ja beide mit M an… Die scheinen das echt zu „riechen“, wenn man mal wieder nicht auf Zack ist.