Witzige Werbung

lustigIch bin eigentlich überhaupt kein Fan von Werbung und nutze diese eher dazu, um die Dinge zu erledigen, die ich mir während eines spannenden Films verkneife. Aber es gibt Ausnahmen, bei denen ich mir sage, die Werbung ist einfach klasse! Durch Zufall bin ich auf einen Werbespot gestoßen, bei dem ich mich immer noch schlapp lache.

Aber nicht etwa deswegen, weil ich die angebliche Rivalität zwischen Deutschland und Holland befürworte. Sondern ich finde einfach die Gesichtsausdrücke der teilnehmenden Darsteller zum Schießen und die Vehemenz, mit der die deutsche Dame ihre Peiniger malträtiert.

Übrigens bin ich immer sehr gerne nach Holland gefahren. Dort habe ich nur nette Menschen kennengelernt und nie einen am Überholen gehindert 🙂

Viel Spaß beim Schauen!

Niederlande - Deutschland EM Trailer

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Pauli sagt:

    Hi Sylvi,
    *Tränen abwisch*…. tja, in Deinem Blog ist eigentlich alles geschrieben zu diesem Werbespot!….*immer noch grins*
    Vielen Dank für die Aufheiterung!!
    Liebe Grüße,
    Pauli

    • Sylvi sagt:

      Hallo Pauli,

      total gerne geschehen. *Taschentuch reich* Freu‘ mich doch immer, wenn ich wieder jemanden zum Lachen bringen konnte 😀

      LG Sylvi

  2. Bille sagt:

    Genial. Die Rivalität Deutschland – Holland besteht einfach weiterhin :))

    • Sylvi sagt:

      Hallo Bille,

      ja komisch eigentlich. Dabei machen so viele Holländer gerne in Deutschland (insbesondere hier im Sauerland) Urlaub und ich bin auch immer gerne nach Holland gefahren. Wenn die sprichwörtliche Rivalität so groß wäre, dann würden wir uns doch nicht ständig „besuchen“, oder? 😉