Roger Subirana Mata: Shedneryan – mal wieder ein gelungenes Werk

Albumcover - Roger Subirana Mata - ShedneryanRoger Subirana zählt zu meinen absoluten Lieblingsmusikern bei Jamendo. Seine Musik bereitet mir regelmäßig Gänsehaut und ist oft an Dramatik nicht zu überbieten.

Sein Album Point of no Return gehört bereits zu einem meiner favorisierten Alben und auch bei Jamendo ist es auf den ersten Rängen gelistet.

Sämtliche Lieder von ihm mussten bereits für meine Spezial-Rebusse Wintertraum, Frühlingsgefühle und Neujahrs-Rebus herhalten. Wie Roger mir bereits in einer Privatnachricht vor geraumer Zeit anvertraute, würde sein nächstes Album aus längeren Stücken bestehen.

Nun ist es endlich erschienen und ich bin wieder total hin und weg. Für Fans von Soundtrack-Melodien ist das Album ein absolutes must-have. Hört doch einfach mal rein und lasst Euch von den komplexen Instrumental-Klängen treiben… ich denke, auch Euch werden die Lieder nicht kalt lassen.

Das könnte dich auch interessieren …