Roger Subirana: Point of no Return – Musik mit Soundtrack-Charakter

Albumcover "Point of no return" - Roger SubiranaLieder die unter die Haut gehen! Schon nach den ersten Takten bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. In diesem Album wurden derart viele unglaublich detaillierte Nuancen – teilweise dramatisch, aber auch gefühlvoll – ausgeschöpft, dass es eine Schande wäre, diese Musik nur im Hintergrund abzuspielen.

Diese Musik spricht alle Sinne an – man fühlt sie einfach. Insbesondere die Titel „Point of no return“ und „Pyraminx“ haben mich dazu inspiriert mein Rebus „Wintertraum“ zu kreieren. Wer mag, kann es sich auf meiner Homepage anschauen.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Blücher sagt:

    Hi Sylvi,
    was wäre dein Rebus ohne diese traumhaft schöne Musik… naja, ich will dein Rebus natürlich nicht schmälern… aber alleine wegen der Musik habe ich es mir gleich mehrfach angeschaut ! Allerdings sind deine dazu ausgewählten Bilder ein absoluter Augenschmaus, so dass sich das Ganze zu einem „einmaligen Erlebnis“ vereint !
    Ich glaube, ich muß noch mal schauen… 🙂

    GLG
    Ragnar