Celestial Aeon Project: Mind’s Eye – Musik zum Träumen & Soundtrack-Charakter

Albumcover Minds Eye - Celestial Aeon ProjectEin wunderschönes Album – wie ich finde ist dieses Album: Auf meiner Homepage habe ich den Titel „Virtue Lost“ in meinem Jahreszeiten-Rebus eingebunden.
Auf dieses Album von Celestial Aeon Project bin ich bei meinem ersten Besuch bei Jamendo gestoßen.

Es war somit dafür verantwortlich, dass ich sofort ein Fan von Jamendo wurde und mich dort registriert habe.

Chilliges Album

Nach einem gestressten Tag sorgt es für einen ruhigen Ausklang und ein wenig chillen ist auch angesagt. Wunderbar harmonisch und überhaupt nicht „aufregend“. Auf meiner Homepage habe ich den Titel „Virtue Lost“ in meinem Jahreszeiten-Rebus eingebunden. Wer mag, kann sich das gerne hier anschauen. Aber auch Lieder mit Soundtrack-Charakter komplettieren dieses Album zu einem nicht alltäglichen Hörgenuss.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Blücher sagt:

    Hallo Sylvi,
    was die Musik angeht, kann ich dir nur Recht geben. Einfach nur wunderbar… Und wer Jamendo noch nicht kennen sollte, sei die Seite ans Herz gelegt !
    Ansonsten, eigentlich wie immer bei dir, einfach alles klasse !

    GLG
    Ragnar