Ich konnte es mal wieder nicht lassen…

Tapetenwechsel…und habe (hoffentlich vorerst für ein letztes Mal) das Outfit meines bunten Blogs geändert. Schuld daran ist das neue Theme Mystique von WordPress.com. Toll hierbei ist, dass ich zwischen sechs verschiedenen Farbeinstellungen auswählen kann. Inspiriert durch die roten Farbtupfer auf diesem Blog habe ich es mir dann natürlich nicht nehmen lassen, auch Hintergrundbild und Header entsprechend zu erneuern.

Zusätzliche Features

Wer meine Rebus-Seite kennt, wird einen gewissen Wiedererkennungseffekt feststellen. Außerdem gefällt mir das zusätzliche Mystique Tabbed Widget unheimlich gut, das die Anzeige der Kategorien, Tags, Kommentare, beliebten Artikel und des Archives in der Sidebar zusammengefasst hat.

Ich denke, so kann es hier erst einmal bleiben 😉

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Pauli sagt:

    Hey Sylvi,
    das ist ja ein Dingen… als ich das neue Outfit hier eben sah, dachte ich, ha… das passt ja zu Deiner bunten Seite! Dann las ich den dezenten Hinweis darauf 😉
    Gefällt mir gut, das neue Design! …und ganz im Sinne von Corporate Identity 😉
    Ganz liebe Ostergrüße,
    Pauli

    • Sylvi sagt:

      Hej Pauli,

      super, dass auch das neue Design Dich nicht davon abhält, hier zu kommentieren 😀 und freue mich tierisch darüber, dass es Dir auch gefällt. Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern – lach, jetzt ist es hier ja passend dazu etwas bunter geworden.

      Lieben Gruß
      Sylvi