Es geschehen noch Zeichen und Wunder

TFT-MonitorEs gibt in Sachen „Rumpelkammer“ ein Lichtblick für mich: gestern morgen bekam ich meinen TFT-Bildschirm. Endlich ein hellerer, nicht flackernder Monitor. :mrgreen: Aber das war noch nicht alles. Meiner Kollegin im Nebenbüro wurde auch noch ein Schrank ins Büro gestellt und sage und schreibe fünf(!) Kartons mit Ordnern traten den Auszug aus meinem Büro an.

Nun stehen zwar noch der Kollegen-Schreibtisch, 2 Kartons und diverses Zeugs herum, aber wenigstens ist ein Fortschritt erkennbar. Der Abstand zwischen Schreibtisch und Wand beträgt aber immer noch ca. 20 cm – ich hatte in meinem „Trostpflaster“-Beitrag tatsächlich übertrieben. Nun habe ich aber noch mal mit einem Lineal nachgemessen ;-).

Also noch ein paar Tage Augen zu und durch – zwischen den Feiertagen wird sich da eh nicht mehr viel tun. In diesem Sinne: es geht bergauf. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Pauli sagt:

    Hey Sylvi,

    ein Weihnachtswunder… es gibt sie also doch!! 😉

    Liebe Grüße,
    Pauli

    • Sylvi sagt:

      Hallo Pauli,

      wer hätte das gedacht, gell? 🙂 Ich hoffe natürlich, dass spätestens Anfang kommenden Jahres der restlichen „Müll“ entfernt wird.

      Lieben Gruß
      Sylvi

  2. antelao07 sagt:

    Hallo Sylvi,

    ist nicht Anfang des Jahres immer Sperrmüllabfuhr? 😉

    Gruß
    ante.

    • Sylvi sagt:

      Hej Ante,

      hier bei uns kann man den Sperrmüll sogar öfter kostenlos und per Anforderung abholen lassen.
      Problem ist nur, der Kollege, dem die Sachen gehören, besitzt einen Doberman und vor dieser Hunderasse habe ich einen Heidenrespekt. 😉
      Ich danke Dir aber für Deinen guten Tipp. Man könnte ja auch vielleicht einen anderen Namen auf die Sperrmüllkarte eintragen …? *grübel*

      Lieben Gruß
      Sylvi