The Postmen: Melodiös und rundum stimmig

Cover Heute bin ich auf ein weiteres Schmuckstück bei Jamendo gestoßen, so dass ich spontan einen Beitrag über dieses Album schreiben muss. Ein Album, bei dem ich den Eindruck gewonnen habe, dass da jedes Lied bis ins Detail mit Herzblut komponiert, arrangiert und präsentiert wurde.

Wunderschöne und melodiöse Titel, bei denen Musik und Stimme einfach super miteinander harmonieren. Der Sänger mit seiner klaren Stimme hat mich sofort vereinnahmt und ich gebe zu, ich musste mir das Album ein paar Mal anhören. Der Titel „The Heed the Call“ ist so fröhlich und beschwingt, dass ich die Beine nicht stillhalten konnte und bei „Pieces of a Past Life“ kommt die tolle Stimme des Sängers so richtig zur Geltung und habe es zu meinem Lieblingslied aus diesem Album auserkoren. Ich hoffe, dass noch viele weitere Alben folgen werden.

 

Das könnte dich auch interessieren …