Verspielte Labradore

LabradoreUrsprünglich hatte ich das Video nur bei Youtube eingestellt. Aber auch wenn es nicht mehr ganz neu ist, fand ich es irgendwie doch zu schade, den Film ohne eine kleine Geschichte über dessen Entstehung dort vor sich hindümpeln zu lassen. 😉

Lustige „Nebenveranstaltung“

Es entstand auf einer Familienfeier. Nichte wollte für ein paar Monate über den großen Teich und so wurde eine große Abschiedsfeier U.S.A-like ausgerichtet. Also nicht, dass wir gefeiert haben, weil wir sie endlich für eine Weile los sind, sondern sie sollte ordentlich Heimweh bekommen und das Wiederkommen nicht vergessen. :mrgreen:

Die Fete war supergelungen und die Stimmung ausgelassen, woran die beiden Hauptdarsteller des Films nicht ganz unschuldig waren. Herrchen und Frauchen beider Hunde und natürlich auch ich waren neugierig, wie die beiden beim ersten Aufeinandertreffen reagieren würden.

Ich war total fasziniert, weil ich noch nie Hunde so ausgelassen und fast liebevoll miteinander habe spielen sehen. Glücklicherweise war die Kamera gerade einsatzbereit und so konnte ich das Schauspiel stante pede aufnehmen.

Man kann in dem Video unheimlich gut erkennen, dass die weiße Hündin immer wieder ihre Unterwürfigkeit der schwarzen Becky gegenüber demonstriert (wünscht sich wohl auch des Öfteren der eine oder andere menschliche Vertreter 😉 ) … kurz auf den Boden geschmissen und weiter ging’s. 🙂

Extrem beeindruckend finde ich auch, dass das Herumtollen ohne Kläfferei – sozusagen „sprachlos“ – stattfand.

Viel Spaß beim Schauen:

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Diana sagt:

    Einfach nur übetrieben süß Hunde sind einfahc die besten Begleiter

  2. Erdbeere sagt:

    Hast du das Video entfernt? Zumindest kann man es nicht betrachten.

    Lieben schade-Gruß
    Erdbeere 🙂

    • Sylvi sagt:

      Ups … nööö. Das ist ja merkwürdig. Diana konnte es ja sehen und ich habe nichts verändert…?

      Lieben-das-ist-ja-mal-wieder-sehr-mysteriös-Gruß 🙁
      Sylvi

  3. hansen sagt:

    Hab das Video in fünf verschiedenen Browser getestet, funktioniert überall einwandfrei – IE 8 – Safari – Chrome – FF – Opera – bis auf FF alle aktuelle Versionen.

    Viele Grüße
    hansen

    • Sylvi sagt:

      Danke für Dein Feedback hansen. Womit ich oft Probleme habe, dass Videos auf Youtube endlos lange buffern. Aber das betrifft dann alle Videos dort.

      Lieben Gruß
      Sylvi

  4. Jenni sagt:

    Wunderschön! Das sieht ja fast aus wie Ballett. Und dann noch die Farben. Zwei schwarze oder zwei weiße Hunde wären lange nicht so gut rübergekommen.

    • Sylvi sagt:

      Hallo Jenni,

      danke für Dein nettes Feedback. Und ich freue mich, dass ich zum richtigen Zeitpunkt die Kamera im Anschlag hatte. 🙂

      Gruß Sylvi