Slim: Interstate Medicine – guter Rock mit Liebe zur Gitarre

Slim - Interstate MedicineDieses Album liegt mir bei meinen Album-Vorstellungen von Jamendo deswegen noch auf dem Herzen. Ich meine, dass es die Lücke in dieser Runde mit seinen rockigen Titeln füllt.

Mir gefällt es deswegen so gut, weil die markant männliche Stimme des Sängers durch sehr melodiöse, vorwiegend gitarrenlastige Musik begleitet wird. Bei den Gitarrenklängen meine ich mal leichte spanische aber auch Country-Klänge heraus zu hören. Einen schönen Ausklang dieses Albums bietet das Gitarreninstrumentalstück „Walking Shoes“.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Ragnar sagt:

    Hi Sylvi,

    hab mir das Album herunter geladen. Ich muß sagen, es gefällt mir außerordentlich gut ! Für mich genau die richtige Musik bei längeren Autofahrten. Ich kann es jedem nur empfehlen.

    LG
    Ragnar