Silence Sexy: This is Hollywood & This ain’t Hollywood – Wenn sich Gegensätze anziehen

Silence Sexy - This is Hollywood

 

Einfach phänomenal finde ich den Kontrast auf dem Album This is Hollywood zwischen der leicht rockigen, sehr markanten Stimme mit absolutem Wiedererkennungswert und der klassischen Musik mit Geigen, Cellos und anderen Orchesterinstrumenten.

Die Rezensionen auf der Jamendo-Seite zeigen allerdings auch, dass dieser Gegensatz nicht jedermanns Geschmack ist. Ich hingegen finde, dass dieser Musikstil eine ganz persönliche Note beinhaltet und unbedingt weiter ausgebaut werden sollte.

Klassik vs. Rock?

Silence Sexy - This ain't HollywoodFür Fans des Sängers, denen die klassische Komponente dieses Albums nicht zusagen sollte, möchte ich aber auch unbedingt ein weiteres absolut hörenswertes Album mit rockiger Musik „This ain’t Hollywood“ vorstellen, die vielleicht für manche Ohren eher mit der Stimme harmoniert.

Meine Favoriten hier sind die Titel „Come Back to You“, „On the Beach“ und “Closing Title”. Hört einfach rein, vielleicht kann ja Silence Sexy demnächst neue Fans für sich verbuchen.

Das könnte dich auch interessieren …