Evgeny Mahalov & Victoria Sergeenko: Река – Gitarrenmusik mit Charme

Evgeny Mahalov & Victoria Sergeenko -Река Kaum den 1. Titel „Cвет“ angeklickt, bekam ich super Laune und still sitzen war auch nicht mehr möglich bei diesem Lied– eben „Gute-Laune-Musik“. Ich war total neugierig was mich noch bei diesem Album erwartet. Da ich selber Konzertgitarre gelernt habe, bin ich wohl auch sehr schnell begeistert darüber, was so manch Gitarrenvirtuose diesem Instrument entlocken kann und stelle mir förmlich vor, wie die Finger über die Saiten fliegen.

Mich erstaunt, wie viele unterschiedliche Musikstile in einem Album vereint wurden. Das reicht von Musik à la „Summerfeeling“, über Chillout („Песочные часы“ und „Река“ – einziges Lied mit etwas Gesang) bis hin zu Flamencotönen und spiegelt das breite Spektrum der Künstler wieder. Es würde mich daher nicht wundern, wenn demnächst über die verschiedenen Musikrichtungen jeweils ein Album präsentiert werden kann. Denn dieses Potenzial ist meiner Meinung nach durchaus vorhanden.

Das könnte dich auch interessieren …