Blogger und ihre Haustiere – die lustigsten Fotos

Dschungel-MerlinUnd noch ein Blogparade, an der ich nicht vorbeigehen konnte. Sascha sammelt in seiner Blogparade: Lustige Fotos der Blogger-Haustiere die veröffentlichten Bilder von Bloggern und erstellt abschließend aus den gesammelten Werken ein Video. Ich bin sehr gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Logisch, dass auf meinem Blog die Hauptdarsteller meine Meerschweinchen & Katze sind:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Pauli sagt:

    Hey Sylvi,
    die sind ja suuuuper, die Fotos mit den Kommentaren dazu!
    Ich kann gar nicht sagen, bei welchem ich am meisten gelacht habe… 😀
    Liebe Grüße,
    Pauli

    • Sylvi sagt:

      Huhu Pauli,

      freut mich, dass Du Dich so köstlich amüsiert hast 😀 War ganz meine Absicht,

      lieben Gruß
      Sylvi

  2. cool, tolle fotos!! wie lange läuft die parade noch? vielleicht bekomm ich noch ein witziges foto von balu hin…

    • Sylvi sagt:

      Hej fitundgluecklich,

      ich meine, die Blogparade läuft bis zum 13.02. Du hast also noch etwas Zeit. Da bin ich sehr gespannt. Du wirst ihn wohl in den nächsten Tagen nicht aus den Augen lassen dürfen und immer die Kamera im Anschlag haben müssen 😀

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
      Sylvi

  3. Sascha sagt:

    Huhu, vielen Dank für deine Teilnahme an der Aktion. Sind wirklich tolle Fotos mit noch tolleren Kommentaren dazu geworden. Vor allem die Parodie auf das Dschungelcamp fand ich extrem gelungen 😀

    • Sylvi sagt:

      Hallo Sascha,

      da freue ich mich aber total, dass sie Dir gefallen. Lach…ja der „Dschungel“-Merlin bot sich förmlich an.
      An Deiner Blogparade konnte ich nun mal einfach nicht vorbeigehen. Im Laufe eines Tierbesitzer-Lebens sammelt sich ja doch so einiges an Fotomaterial an 😉
      Da haben sich ja auch mittlerweile tolle Fotos auf anderen Blogs eingefunden und ich bin schon total gespannt auf Dein Video und welches ich von meinen Bildern darin wiederfinden werde.

      Lieben Gruß
      Sylvi

  4. Titelhelden sagt:

    haha, großartige Fotos!