Achtzehn Jahre und drei Monate…

…hast Du geschafft. Den Diabetes konntest Du bekämpfen, hattest die letzten 2 Monate aber extrem abgebaut. Die Blindheit allein wäre auch kein Problem gewesen. Aber letztendlich waren dann die Herzschwäche, Wasser im Bauch und ein Leberschaden doch zu viel für Dich. Du hast Dir bis vor 2 Tagen nichts davon anmerken lassen.

Danke für die tolle Zeit mit Dir – Du warst ein Schatz.

Heute wurdest Du erlöst.

Julia

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. lev_jung sagt:

    Das tut weh. Lass Dich mal ganz dolle drücken.

  2. Pauli sagt:

    Liebe Sylvi,
    ich sitze hier und hab Tränen in den Augen…
    Gestern habe ich noch über die lustigen Fotos von Julia gelacht und heute muss ich das hier lesen. Es ist so traurig und es tut mir so Leid!
    Julia hat ja ein stolzes Alter erreicht und hatte mit Sicherheit eine wunderbare Zeit bei Euch und musste auch nicht allzu lange leiden – aber das ist jetzt im Moment kein sonderlich guter Trost.
    Ich kann es jedenfalls sehr gut nachvollziehen, wie es Euch jetzt geht und bin in Gedanken bei Euch…
    Liebe Grüße,
    Pauli

  3. Erdbeere sagt:

    Mensch, — es ist immer schwer, wenn ein Leben zu Ende geht. Tut mir sehr Leid um die kleiner. Aber sicherlich blickt Sie nun vom Katzenhimmel auf die schöne Zeit mit Dir zurück!

    Lieben als-Kind-hatte-ich-auch-Katzen-ich-mag-sie-sehr-Gruß
    Erdbeere

    • Sylvi sagt:

      Danke ihr Lieben, ich fühle mich auch von Euch gedrückt. Sie trifft jetzt wohl ihre Meerlie-Kumpies. Sie hatte ja bereits einige miterlebt.
      Obwohl man ja mittlerweile jederzeit damit rechnen musste…es ist sehr schlimm. Was mich aber tröstet, dass sie sich nicht lange quälen musste.

      Traurigen und ganz lieben Gruß
      Sylvi

  4. tobbelmoppel sagt:

    ohhhh…..da fehlen mir die Worte….:(
    Mein Beileid!
    Ein ganz lieber Knuddel für dich zum Trost.
    Ich bin in Gedanken bei dir.
    Tobbel

    • Sylvi sagt:

      Danke tobbelchen…ja, meist fällt einem in dem Moment nicht das Richtige ein. Aber es ist schön für mich zu wissen, dass es liebe Menschen gibt, die mitfühlen…

  5. oh nein, da rinnen mir gleich die tränen runter, vor allem weil mein baghira, der erst vor wenigen wochen gestorben ist, genauso ausgesehen hat! ich leide mit dir, drück dich einmal ganz fest!!!!

    • Sylvi sagt:

      Ich drück Dich auch ganz feste…ja, das stimmt, Dein Baghira und meine Julia hätten wirklich Geschwister sein können und er war mit Sicherheit auch ein ganz Lieber.
      Naja, bei Julia mussten wir jetzt wohl damit rechnen, dass ihre Uhr langsam abläuft. Aber es kam dann doch etwas abrupt.
      Dann sage ich mir natürlich wieder: besser so, als ein langer Leidensweg.
      Ich habe leider jetzt erst Deinen traurigen Beitrag über Baghira gelesen…Ich hoffe, dass Dich Balu ganz schnell trösten konnte und wünsche Euch, dass bei ihm der Herzfehler nicht vorhanden ist und ihr beiden noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre verbringt.

      Ganz lieben Gruß
      Sylvi

  6. Talarion sagt:

    Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen ! So etwas tut immer sehr weh!

    Talarion

  7. Pitti sagt:

    Liebe Sylvi,
    ich weiß wie schwer das ist so ein liebes Haustier zu verlieren. Auch wenn Deine Julia so alt geworden ist, es ist immer schwer. Aber denk immer an die schöne Zeit mit ihr! Die kann Dir keiner nehmen. Behalt sie ganz fest in Deinem Herzen.
    Gruß Pitti

    • Sylvi sagt:

      Danke liebe Pitti,

      ich habe bereits sehr viel an die schönen Momente mit ihr gedacht. Und dann muss ich auch schon wieder lächeln. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn sie hat ja viele Jahre meines Lebens bereichert 🙂

      Ganz lieben Gruß
      Sylvi